Donnerstag, 30. August 2012

STRAULINO // Skulpturale Abstraktion

STRAULINO
Skulpturale Abstraktion – durch das Spiel mit dem menschlichen Körper als Form und dem Element Farbe
 
06.09 - 06.10.12


Vernissage
Do 06.09.12
19.30 Uhr
 paint it black


Zeitlos, ist das Wort welches Straulinos international viel beachteten Werke am besten umschreibt. Seit über 15 Jahren als freischaffender Künstler, schaut Straulino nicht zurück auf Vergangenes, er blickt nicht verklärt in die Zukunft, er ist präsent für den Moment, für die Gegenwart. Es ist die richtige Zeit zu entdecken, zu reisen, seinen Eingebungen nachzugehen und spontane Gefühle auszuleben. Die Musik spielt frei und ungezwungen, Körper und Geist erwachen, nehmen alle Schwingungen auf wandeln Sie in die schmale Sphäre zwischen Realität und Abstraktion. Die Schönheit wird zur Obsession.

 M20



Eine Photographie kann Menschen oberflächlich ablichten oder der Schönheit der Person einen Hauch von Mystik verleihen. Etwas was den Betrachter dazu verleitet ein zweites Mal das Kunstwerk zu betrachten und ihn fesselt.

 serum to babylon



Straulino fotografiert gerne die menschliche Schönheit, lieber als die modischen Hüllen drumherum. "Beautythemen finde ich sehr reizvoll. Denn so entstehen Bilder, die eigenständig sind und nicht unbedingt Teil einer Serie sein müssen." Und nicht so vergänglich sind, wie die Mode der letzten Saison.“
Straulino, immer auf der Suche nach dem zweiten Blick, um mehr als nur die reine Oberfläche abzubilden.







tough milk