Donnerstag, 22. März 2012

Hannah Weimel im ponyhof artclub am 24.März

 Hannah Weimel wird am Barsamstag im Ponyhof artclub Lieder der argentinischen und südamerikanischen Folklore präsentieren, gesungen mit Herzblut, Leidenschaft.
 
Besetzung: Jean - Francois Drozak: Perkussion, Franz Gruber: Akkordeon, Mirjam Paulus: Geige, Hannah Weimel: Gesang und Gitarre. Sie spielen hauptsächlich von ihnen performte Songs, mit Grooves und Beats untermalt.
 
Die Nordkurve veranstaltet neuerdings im ponyhof artclub den wöchentlichen Barsamstag. Doch der Ponyhof ist mehr als man von einer Münchner Galerie erwarten kann. In den nächsten Jahren werden wir erleben können, wie im angesagten Stadtteil Münchens der Treffpunkt für die kreative Klasse entstehen wird. Was der Nordkurve aber noch mehr gefällt, sind die Macher selbst. Sie sind Mittler zwischen unterschiedlichen Subkulturen und Kulturnischen - und trinken nur erlesenen Kaffee. Eine Kutschendurchfahrt aus dem 18. Jahrhundert wurde im Herzen des Glockenbachs zu einer Galerie für zeitgenössische Kunst mit Daybar und Fashion-Showroom gewandelt. Die Galerie zeigt im achtwöchigen Turnus sowohl Arbeiten international renommierter Künstler, als auch junge, aufstrebende Kunst aus den Bereichen Photographie und Malerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen