Mittwoch, 2. November 2011

5/11 Opening Barsamstag im ponyhof artclub - eine Kaffeefahrt der besonderen Art.



Der Barfreitag in der Nordkurve wird zum bayerischen Exportschlager. Ab November eröffnen wir den Barsamstag in der Landeshauptstadt. Zur Eröffnung am 5/11 organisiert die Nordkurve eine Kaffeefahrt der besonderen Art. Alle Fans und Freunde alternativer Kulturkonzepte sind dann eingeladen, den ponyhof artclub im Glockenbachviertel zu besuchen. 

Die Party beginnt im Zug von Nürnberg nach München. Verkauft werden zwar keine bescheuerten Konsumartikel. Vielleicht fällt dem einen oder anderen eine nette Zugeinlage ein, die im Rahmen der allgemeinen Zugordnung der deutschen Bahn passt. Weiter geht es dann zum ponyhof artclub, wo Jean-Francois Drozak als erster Wirt für einen Abend hinter dem Tresen stehen wird.  Auch der Mailänder Bildhauer Francesco de la Luce wird mitreisen. Er hat vor kurzem ein eigenes Atelier in Gostenhof eröffnet, und blickt neugierig nach Oberbayern. 


Doch der ponyhof ist mehr als man von einer Münchner Galerie erwarten kann. In den nächsten Jahren werden wir erleben können, wie im angesagten Stadtteil Münchens der Treffpunkt für die kreative Klasse entstehen wird. Was dem Barfreitag in der Nordkurve aber noch mehr gefällt, sind die Macher selbst. Sie sind Mittler zwischen unterschiedlichen Subkulturen und Kulturnischen - und trinken nur erlesenen Kaffee. Eine Kaffeefahrt eben!
  
Für alle Anreisenden:
Abfahrt: Samstag 5/11 – 17.08 Uhr – Nürnberg Hauptbahnhof – vorderer Zugteil. 
Bayernticket macht gemeinsames fahren billig.

Der Nordkurve e.V. und der ponyhof artclub freuen sich auf euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen